Fahrt ins Phantasialand

Kalender

Suche

Letzte Kommentare

  • Aufnahmeantrag angepasst
    Super User 25.01.2017 18:20
0
0
0
s2smodern

0 Marenostrum Barcelona(13.06.2018) Zum Auftakt des Mare Nostrum Meetings in Barcelona konnten die deutschen Schwimmer am Mittwoch vier Tickets für die A-Finals buchen. Zwei davon gingen auf das Konto von Christian Diener.

Über die 50m Rücken schwamm er als Sechster in 26,00 Sekunden ins A-Finale.  Zudem qualifizierte er sich über die 200m Rücken, die er am Wochenende beim Meeting in Canet für sich entscheiden konnte, in 2:03,48 Minuten als Drittschnellster für...


Gesamter Artikel auf Swimsportnews.de



Kommentar schreiben

/component/jcomments/captcha/11338.html
Aktualisieren

Registriere dich für unseren Newsletter - alle drei Tage neu!
/component/acymailing/captcha.html?acyformname=formAcymailing95591&val=1246 
Copyright © 2018 Gießener SV Schwimmen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.