Fahrt ins Phantasialand

Kalender

Suche

Letzte Kommentare

  • Aufnahmeantrag angepasst
    Super User 25.01.2017 18:20
0
0
0
s2smodern

Michalak2(11.06.2018) Die mehrfache Deutsche Meisterin und langjährige Nationalschwimmerin Theresa Michalak hat das Ende ihrer leistungssportlichen Karriere bekanntgegeben. Am Montag verabschiedete sich die 26-Jährige mit emotionalen Worten von ihrem bisher "besten Begleiter durchs Leben", dem Schwimmen.

"Ich bin ein besserer Mensch wegen des Schwimmsports und ich werde nie aufhören daran zu glauben, dass der Sport dich verändert, dir ein Ventil...


Gesamter Artikel auf Swimsportnews.de



Kommentar schreiben

/component/jcomments/captcha/37355.html
Aktualisieren

Registriere dich für unseren Newsletter - alle drei Tage neu!
/component/acymailing/captcha.html?acyformname=formAcymailing16531&val=3075 
Copyright © 2018 Gießener SV Schwimmen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.