Fahrt ins Phantasialand

Kalender

Suche

Letzte Kommentare

  • Aufnahmeantrag angepasst
    Super User 25.01.2017 18:20
0
0
0
s2smodern

Mare Nostrum%20(2)(10.06.2018) Obwohl der Nominierungszeitraum der deutschen Schwimmer für die Europameisterschaften 2018 bereits im April endete und Marco Koch dabei den Sprung ins Team für Glasgow verpasste, hat der mehrfache WM- und EM-Medaillengewinner die Hoffnung noch nicht aufgegeben, doch noch nach Schottland fliegen zu dürfen. Beim Auftaktmeeting der Mare Nostrum Tour zeigte er am Sonntag im französischen Canet zumindest schon einmal deutlich...


Gesamter Artikel auf Swimsportnews.de



Kommentar schreiben

/component/jcomments/captcha/16059.html
Aktualisieren

Registriere dich für unseren Newsletter - alle drei Tage neu!
/component/acymailing/captcha.html?acyformname=formAcymailing48351&val=7661 
Copyright © 2018 Gießener SV Schwimmen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.