Fahrt ins Phantasialand

Kalender

Suche

Letzte Kommentare

  • Aufnahmeantrag angepasst
    Super User 25.01.2017 18:20
0
0
0
s2smodern

Schwimm%20(75)(15.04.2018) Nachdem er gestern bereits in europäischer Jahresbestzeit sein EM-Ticket über die 200m Lagen buchte, konnte Philip Heintz heute beim Bergen Swim Festival in Norwegen nachlegen. Auch die 100m Schmetterling entschied der Heidelberger für sich und brachte dabei erneut eine echte Spitzenleistung ins Wasser.

In 51,65 Sekunden gewann Heintz das Finale klar vor dem Mainzer Kevin Wedel (54,30). In der aktuellen Weltrangliste liegt er...


Gesamter Artikel auf Swimsportnews.de



Kommentar schreiben

/component/jcomments/captcha/86444.html
Aktualisieren

Registriere dich für unseren Newsletter - alle drei Tage neu!
/component/acymailing/captcha.html?acyformname=formAcymailing41051&val=5520 
Copyright © 2018 Gießener SV Schwimmen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.