Suche

Letzte Kommentare

  • Tanja Heinz zweifache Deutsche Mastersmeisterin!!!
    Ulrich Ringleb 11.09.2021 14:13
    Großartiger Erfolg! Glückwunsch allen Beteiligten ... :lol:

    Weiterlesen...

Lieblinks - Masters Community Deutschland

Masters Community Deutschland

Hallo liebe Schwimmfreunde, wir haben seit kurzem eine Webseite für die Mastersschwimmer in Deutschland erstellt. Sie ist erst 5 Tage jung, aber schon reichlich informativ. Außerdem soll mit dem Forum eine Plattform geschaffen werden, in dem sich alle Mastersschwimmer untereinander austauschen können. Wir würden uns freuen, wenn ihr euren Masterssportlern diesen Link zur Verfügung stellt. Über eine Verlinkung auf eurer Vereinsseite / Verbandsseite würden wir uns natürlich auch freuen. www.mastersschwimmer-deutschland.de Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Maike und Dirk

Views: 15488   Rating: 0   Votes: 0   Outgoing Hits: 0   Favorites: 0  

This entry was added on 17.Okt.2021

Registriere dich für unseren Newsletter - alle drei Tage neu!
captcha 
Copyright © 2024 Gießener SV Schwimmen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Joomla!-Debug-Konsole

Sitzung

Profil zum Laufzeitverhalten

Speichernutzung

Datenbankabfragen