Suche

Letzte Kommentare

  • Tanja Heinz zweifache Deutsche Mastersmeisterin!!!
    Ulrich Ringleb 11.09.2021 14:13
    Großartiger Erfolg! Glückwunsch allen Beteiligten ... :lol:

    Weiterlesen...

Print Friendly, PDF & Email
hot

Zwei Medaillen für den GSV bei Deutschen Masters-Titelkämpfen

Drei Schwimmerinnen aus der GSV Mastersgruppe hatten sich zu den Deutschen Mastersmeisterschaften über die langen Strecken auf den Weg nach Halle an der Saale gemacht.

Obwohl die längeren Wettkampfstrecken nicht gerade zu den Lieblingsstrecken der GSV Damen zählen, knüpften sie mit zwei Medaillengewinnen an die guten Leistungen bei Deutschen Meisterschaften der vergangenen Jahre an.

Ann Kristin Neuloh-Stein war vor zwei Wochen schon bei den Hessischen Titelkämpfen sehr erfolgreich. In Halle ging die 34jährige 3mal an den Start. In sehr guten 2:50,11 wurde sie in der Altersklasse 30 Deutsche Vizemeisterin über 200m Schmetterling. Letzlich fehlten nur knapp 3 Sekunden zum Titelgewinn. Zuvor hatte sie schon mit 20:45,23 über 1500m Freistil und 5:53,54 über 400m Lagen zwei weitere tolle Zeiten ins Wasser gezaubert, BEIDE Leistungen wurden aber „nur“ mit Platz 4 entlohnt.

Für Irina Häcker (AK45) sind 800m Freistl an sich schon eine Marathonstrecke. Nachdem sie bei den letzten Deutschen Titelkämpfen passen musste, überrachte sie in Halle mit einem dritten Rang über 800m Freistil in 11:12,56. Ein 4. Platz sprang über die 200m Rücken in 2:54,45 heraus.

Anna Hoffbauer ging in der AK20 zum ersten mal für den GSV bei Deutschen Titelkämpfen an den Start musste dort aber trotz einer leichten Steigerung gegenüber ihrer Zeit in Wetzlar auf 11:42,92 mit Plattz 15 in der stark besetzten AK20 etwas Lehrgeld bezahlen.

#gsv1923 #gsv100 

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Registriere dich für unseren Newsletter - alle drei Tage neu!
captcha 
Copyright © 2024 Gießener SV Schwimmen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Joomla!-Debug-Konsole

Sitzung

Profil zum Laufzeitverhalten

Speichernutzung

Datenbankabfragen