Zwei GSV Aktive aus der GSV Mastersgruppe waren am vergangenen Wochenende im Wettkampfeinsatz. Maike Lang (AK 25) startet bei den Hessischen Mastermeisterschaften in Gelnhausen, Lisa Gonchurek (AK20) war beim Marsfelder Schwimmertag im Einsatz.

hash gsv mastersNach einigen gesundheitlichen Rückschlägen waren die Hessischen Mastersmeisterschaften für Maike Lang,   mehrfache Deutsche Mastersmeisterin in den Reihen des GSV, eine Standortbestimmung auf dem Weg zu den geplanten Einsätzen bei den Deutschen Meisterschaften und den Europameisterschaften im August.  Der Wettkampf im Freibad in Gelnhausen bot dafür gute Vorraussetzungen.  Mit drei Hessischen Masterstiteln kam die 27jährige zurück an die Lahn   Mit den erzielten Zeiten war sie persönlich noch nicht zufrieden. Unter Freibadbedingungen und unter Berücksichtigung der Vorgeschichte, sind die erzielten 0:34,41 über 50m Rücken, neue Bestzeit von 0:32,45 über 50m Schmetterling und 2:53,58 über 200m Lagen aus Sicht ihres Trainers aber ein Schritt in die richtige Richtung, auf die aufgebaut werden kann.

Lisa Piechulek (AK20) gib bei einem Wettkampf ihres Heimatvereins SV Marsberg an den Start.  Die Gießener Studentin glänzte dabei mit sehr guten 1:08,85 über 100m Freistil, (2. Platz).  sowie einer ebenfalls sehr beachtlichen 2:34,79 über 200m Freistil (Platz 1) .-

Die Ergebnisse und die Links zu den Protokollen wie immer in unserer Datenbank