Frühjahrsmeeting 2020

Kalender

Deutsche Masters Kurzbahn

Kalender

SwimIn in Gießen

Kalender

Letzte Kommentare

  • Aufnahmeantrag angepasst
    Super User 25.01.2017 18:20

HessischeMeisterschaftenUnter den knapp 450 Aktven, die in diesem Jahr bei den Hessischen Meisterschaften in der Dillenburger Aquarena teilnahmen, waren auch zwei Vertreter des Gießener Schwimmvereins. Jolanda Bock und Daniel Fodor hatten sich im Vorfeld hierfür qualfiziert. 

Knapp zwei Wochen nach einem anstrengenden Trainingslagern in der Schweiz merkte man beiden noch die etwas "schweren Arme" an. Besonders auf den kurzen Sprintstrecken fehlte die nötige Spritzigkeit. 

 

Mit sehr guten 0:26,89 schwamm der 23jährige Daniel Fodor (Jg 1995) als Sechster in das Finale der sechs besten hessischen Schwimmer auf dieser Strecke. Mit einer leicht schlechteren Zeit von 0:27,24 verbesserte er sich noch um einen Platz und schlug als Fünfter an. 
Sein zweitbestes Ergebnis erzielte er mit 0:25,33 über 50m Freistil. Hier landete der Student unter den Top 10 Hessens auf dem 0. Platz. 

Eine leichte Verbesserung ihrer persönlichen Bestzeit konnte Jolanda Bock (2005) für sich verbuchen. Über 100m Brust steigerte sie sich um knapp 2/10 Sekunden auf 1:30,44. 

  

Ergebnisse wie immer auch in der GSV Datenbank

Kommentar schreiben

/component/jcomments/captcha/38449
Aktualisieren

Registriere dich für unseren Newsletter - alle drei Tage neu!
/component/acymailing/captcha?acyformname=formAcymailing26721&val=8012 
Copyright © 2019 Gießener SV Schwimmen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.