Letzte Kommentare

  • Aufnahmeantrag angepasst
    Super User 25.01.2017 18:20
Printfriendly Pdf Email Button Notext
0
0
0
s2sdefault

Hervorragender fünfter Platz in der Schülerwertung

2012 SamradNach dem Motto "Wer rastet, der rostet" begann Sam Becker, Nachwuchsschwimmer der SG Mittelhessen, seine Saisonvorbereitung für die Wintersaison auch in diesem Jahr wieder auf etwas ungewöhnliche Weise. 

Im vergangenen Jahr startete er bei einem Schülermarathon in Lich, in diesem Jahr hatte er sich den 6. Dünsberg Mountainbike Marathon zum Saisoneinstieg ausgesucht. 

Die Strecke der Schülerklasse führte mit einem Höhenunterschied von 600m über 27km. Mit einer Zeit von 1h 36 min beendete Sam Becker das Rennen gegen "Radprofis" aus Radsportvereinen als sehr guter Fünfter. 

Mal sehen was er sich im nächsten Jahr vornimmt. 

Printfriendly Pdf Email Button Notext

Kommentar schreiben

/component/jcomments/captcha/40330
Aktualisieren

Registriere dich für unseren Newsletter - alle drei Tage neu!
/component/acymailing/?ctrl=captcha&acyformname=formAcymailing39611&val=6281 
Copyright © 2020 Gießener SV Schwimmen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.