Letzte Kommentare

  • Aufnahmeantrag angepasst
    Super User 25.01.2017 18:20
×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 62
Print Friendly, PDF & Email
0
0
0
s2sdefault
popular

2013 hesslangZufriedenstellendes Ergebnis der SGMH Aktiven

 Im heimischen Westbad fanden am 16. und 17. Februar die diesjährigen Hessischen Meisterschaften über die "Langen Strecken" statt. Angeboten wurde dabei neben den traditionellen Strecken 400m Lagen, 800 und 1500m Freistil auch die ultralange Strecke 5000m Freistil. 

Von der SG Mittelhessen wurden nur die Aktiven an den Start geschickt, die im Vorfeld nicht unter winterüblichen Erkältungen zu leiden hatten. So gingen immerhin vier Schwimmer der SGMH an den Start.

Am erfolgreichsten war dabei Ann-Kristin Stein, die sich in der Altersklasse 20 mit guten 11:15,35 über 800m Freistil die Bronzemedaille sicherte.
Daniel Fodor (Jg 95) belegte in der Juniorenklasse mit einem erneuten Vereinsrekord von 5:24,80 über 400m Lagen den ausgezeichneten fünften Rang. Innerhalb von Wochenfrist steigerte er sich erneut um über 12 Sekunden.

Gleiches gelang auch Benito Marazzi (Jg 99). Er steigerte sich über 400m Lagen auf hervorragende 5:49,13 und blieb damit auf der 50m Bahn auf dieser kraftraubenden Strecke erstmals unter 6 Minuten. Über 1500m Freistil verfehlte er sein Ziel, unter 20 Minuten zu bleiben nur knapp und schlug nach 20:03,49 nur unwesentlich langsamer an, als vor einer Woche beim Frühjahrsmeeting in Pohlheim. Beidemale belget er Plätze in den Top 10 seines Jahrgangs.
Janina Guschel (Jg 96) hat im Training immer noch mit Schuulterproblemen zu kämpfen. Daher sind ihr die 11:26,91 über 800m Freistil hoch anzurechnen.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Registriere dich für unseren Newsletter - alle drei Tage neu!
captcha 
Copyright © 2021 Gießener SV Schwimmen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.