Letzte Kommentare

  • Aufnahmeantrag angepasst
    Super User 25.01.2017 18:20
Print Friendly, PDF & Email
0
0
0
s2sdefault
popular

2011_schwimmerdjWeihnachtsschwimmen im Westbad

Im Rahmen eines Weihnachtsschwimmens ehrte die SG Mittelhessen auch in diesem Jahr ihre Schwimmer des Jahres. Die Vorjahressieger konnten sich auch in diesem Jahr durchsetzen, mußten allerdings wesentlich härter um ihren Platz kämpfen. 

So siegte bei den weiblichen Schwimmern Ann-Kristin Stein vor Meret Richtberg und Tabea Marauhn.  Bei den Männern setzte sich Sam Becker knapp vor Daniel Fodor durch. Ein Novum gab es durch zwei Drittplatzierte in Person von Yahya Ashoub und Jan-Christian Klotz. Die Ehrung nahm der Abteilungsleiter der  Schwimmabteilung des Gießener Schwimmvereins Stefan Alt während einer stimmungsvollen Siegerehrung vor. 

Zuvor hatten die Schwimmer ein letztesmal in diesem Jahr Gelegenheit, sich bei einem Wettkampf zu bewähren - diesmal allerdings nur in Form diverser Fun Staffeln.

Bei den Trainern des GSV  bedankte sich die Schwimmabteilung mit dem DSV Schwimm-Kalender für die hervorragende, aufopferungsvolle Arbeit im Laufe des Jahres.

Der Nikolaus brachte dann zum Abschluß noch für jeden eine kleines Geschenk mit.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Registriere dich für unseren Newsletter - alle drei Tage neu!
captcha 
Copyright © 2021 Gießener SV Schwimmen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.