Letzte Kommentare

  • Aufnahmeantrag angepasst
    Super User 25.01.2017 18:20
Print Friendly, PDF & Email
0
0
0
s2sdefault

samrar11SGMH Nachwuchsschwimmer gewinnt bei den Kindern über 7,3km

Wer rastet der rostet, sagte sich Sam Becker (99) und beendete die wettkampffreie Zeit während der Sommerferien mit einem ersten Konditionstest. Das KSG Bieber Mitglied startete beim 4. Licher Cross-Triathlon rund um das Licher Waldschwimmbad.  Die "Kinder" mußten 300m schwimmen, 5km fahrradfahren und 2km laufen.  

Mit der besten Schwimmleistung von 5:39 legte er den Grundstein für seinen Sieg bei der männlichen Jugend.  Knapp 12 Minuten benötigte er für die Radstrecke. Mit einer sehr guten Laufleistung von knapp 10 Minuten konnte er seinen Vorsprung im Ziel auf den Zweitplatzierten auf über 2 Minuten ausbauen.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Registriere dich für unseren Newsletter - alle drei Tage neu!
captcha 
Copyright © 2021 Gießener SV Schwimmen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.