Letzte Kommentare

  • Aufnahmeantrag angepasst
    Super User 25.01.2017 18:20
Print Friendly, PDF & Email
0
0
0
s2sdefault
popular

2 berichtSam Becker für Hessen über 100m Schmetterling am Start

"Stolz wie Oskar" war der 12 jährige Sam Becker, als er in die Auswahlmannschaft des Hessischen Schwimmverbandes für den 60. Süddeutschen Jugendländervergleichskampf  eingeladen wurde. 

Am 26. November trafen sich Teams aus Bayern, Baden-Würtemberg,  Hessen, Rheinland-Pfalz und dem Saarland auf der Kurzbahn in Tübingen zu diesem traditionellen Wettkampf.  Jedes Team bestand aus Schwimmern der Jahrgänge 1999 bis 2001.  

Sam Becker, SGMH Schwimmer aus den Reihen der KSG Bieber,  kam nach seinen guten Leistungen bei den Hessischen Meisterschaften über 100m Schmetterling zum Einsatz. Mit neuer persönlicher Bestzeit von 1:11,46 schwamm er im Jahrgang 1999 auf den vierten Platz vor. 

In der Endabrechnung landete die hessische Auswahl auf dem zweiten Platz hinter der Mannscahft aus Bayern und vor der Auswagl Baden-Würtembergs. 

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Registriere dich für unseren Newsletter - alle drei Tage neu!
captcha 
Copyright © 2021 Gießener SV Schwimmen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.