• Aufnahmeantrag angepasst
    Super User 25.01.2017 18:20
s2sdefault
hot

gsv 2Medaillenhoffnungen bei Hessischen Lange Strecken zunichte gemacht...

Berechtigte Medaillenhoffnungen der vier Aktiven der SG Mittelhessen wurden allerdings kurzfristig durch die jahreszeitüblichen Erkältungen zunichte gemacht.
Der Jüngste, Sam Becker (Jg 99) aus Biebertal, war zwar Zeitschnellster seines Jahrganges über 1500m Freistil gemeldet. Bis zur Mitte des Rennens lag er auch zumindest auf einem Medaillenrang, ehe ihn seine Kräfte verließen und er am Ende in 24:59,54 mit dem vierten Rang vorlieb nehmen musste. Seine Erkältung kostete ihn die eine Minute, die er am Ende langsamer war als seine Bestzeit.
Nicht viel besser lief es für Danyal Komac (Jg 95) , der sich fest vorgenommen hatte, unter der 20:00 Minuten-Grenze zu bleiben. Für ihn wurden bei seinem siebten Platz 20:29,06 gestoppt , zwar neuer Vereinsrekord auf der 50m Bahn, aber nicht seinen Erwartungen entsprechend.
Um knapp 15 Sekunden konnnte sich die Biebertalerin Jacqueline Hoffmann (Jg 94) auf 11:27,94 verbessern, für sie ebenfalls ein neuer Vereinsrekord.
Paula Wirth (Jg 98) bestätigte die Qualifikationsnorm. Mit 13:01,08 platzierte sie sich im Mittelfeld.