Letzte Kommentare

  • Aufnahmeantrag angepasst
    Super User 25.01.2017 18:20
Print Friendly, PDF & Email
0
0
0
s2sdefault
popular

Nominierung für die EM in der Tasche

Zum drittenmal trug der deutsche Gehörlosenverband am 30. Oktober in Heidelberg seine Jugendmeisterschaften im Schwimmen aus. Mit dabei war auch der Gießener Tom Noll (Jg 84).  Nachdem er schon in den Vorjahren mehrfacher Deutscher Meister geworden war, gehörte er auch bei dieser Auflage wieder zu den Favoriten. Mit tollen Leistungen gewann er insgesamt vier Titel. Zu seinen herausragenden Zeiten gehören 1:09,16 über 100m Lagen und vor allem 0:29,63 über 50m Schmetterling.

Für seine Zeiten wurde Tom Noll mit einem Ehrenpreis ausgezeichnet und erhielt zudem die Nominierung für die Europameisterschaften 2010, deren Ausrichtung der Deutsche Gehörlosenverband übernommen hat.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Registriere dich für unseren Newsletter - alle drei Tage neu!
captcha 
Copyright © 2021 Gießener SV Schwimmen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.