Letzte Kommentare

  • Aufnahmeantrag angepasst
    Super User 25.01.2017 18:20
Print Friendly, PDF & Email
0
0
0
s2sdefault
hot

Kinder-Mehrkampf 2009 Lollar Vier Kinder der SGMH beim Bezirks-Mehrkampf dabei

Das kleine Hallenbad in Lollar war am 17.5.2009 erneut Austragungsort des Bezirks-Kindermehrkampfes. Der hessische Schwimmverband ist weiterhin einer von wenigen Verbänden die diese Art Wettkampf anbieten und damit den jugendlichen Aktiven und ihren Trainern Gelegenheit bieten, ihre schwimmtechnischen Fertigkeiten unter Beweis zu stellen.
50m Kraulbeine, 15m Delphinbeine, ein 7.5m Gleittest und 200m bzw. 150m Lagen sind das Programm, das die 9 und 10jährigen Kinder absolvieren müssen.
Sechs Verine nutzen diese Möglichkeit, darunter auch 4 Kinder der SG Mittelhessen.
Seine Ausnahmestellung im Jahrgang 1999 zeigte einmal mehr der Biebertaler Sam Becker. Bis auf den 7.5m Gleittest konnte er die restlichen Teildisziplinen für sich entscheiden und gewann in der Gesamtwertung mit großem Vorsprung.
Auf einen erfreulichen dritten Gesamtplatz unter den sechs angetretenen Schwimmereinnen kam die 10jährige Tabea Marauhn. Sie erreichte dieses Resultat mit einer sehr ausgeglichenen Leistung auf allen Strecken.
Nils Peppler macht seine Sache im Jahrgang 2000 ebenfalls sehr ordentlich und platzierte sich auf dem guten 5. Rang. 
Benito Marazzi (Jg 1999) konnte den Abstand zu seinen Alterskollegen, u.a. Sam Becker, in einem vertretbaren Rahmen halten und machte besonders beim Gleittest eine gute Figur.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Registriere dich für unseren Newsletter - alle drei Tage neu!
captcha 
Copyright © 2020 Gießener SV Schwimmen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.