Suche

Letzte Kommentare

  • Tanja Heinz zweifache Deutsche Mastersmeisterin!!!
    Ulrich Ringleb 11.09.2021 14:13
    Großartiger Erfolg! Glückwunsch allen Beteiligten ... :lol:

    Weiterlesen...

×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 62
Print Friendly, PDF & Email
popular

gsv 2Medaillenhoffnungen bei Hessischen Lange Strecken zunichte gemacht...

Berechtigte Medaillenhoffnungen der vier Aktiven der SG Mittelhessen wurden allerdings kurzfristig durch die jahreszeitüblichen Erkältungen zunichte gemacht.
Der Jüngste, Sam Becker (Jg 99) aus Biebertal, war zwar Zeitschnellster seines Jahrganges über 1500m Freistil gemeldet. Bis zur Mitte des Rennens lag er auch zumindest auf einem Medaillenrang, ehe ihn seine Kräfte verließen und er am Ende in 24:59,54 mit dem vierten Rang vorlieb nehmen musste. Seine Erkältung kostete ihn die eine Minute, die er am Ende langsamer war als seine Bestzeit.
Nicht viel besser lief es für Danyal Komac (Jg 95) , der sich fest vorgenommen hatte, unter der 20:00 Minuten-Grenze zu bleiben. Für ihn wurden bei seinem siebten Platz 20:29,06 gestoppt , zwar neuer Vereinsrekord auf der 50m Bahn, aber nicht seinen Erwartungen entsprechend.
Um knapp 15 Sekunden konnnte sich die Biebertalerin Jacqueline Hoffmann (Jg 94) auf 11:27,94 verbessern, für sie ebenfalls ein neuer Vereinsrekord.
Paula Wirth (Jg 98) bestätigte die Qualifikationsnorm. Mit 13:01,08 platzierte sie sich im Mittelfeld.


 

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Registriere dich für unseren Newsletter - alle drei Tage neu!
captcha 
Copyright © 2024 Gießener SV Schwimmen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Joomla!-Debug-Konsole

Sitzung

Profil zum Laufzeitverhalten

Speichernutzung

Datenbankabfragen