SwimIn Hessen

Kalender

Suche

Urlaub!

Webmaster hat bis 26.8. Urlaub. News daher etwas später....

GSV App

Qr Code

Letzte Kommentare

  • Aufnahmeantrag angepasst
    Super User 25.01.2017 18:20
0
0
0
s2smodern

2018 SofestFederführend duch den 2. Vorsitzenden des GSV Jörg Heilmann organisiert,  wurde das diesjährige Sommerfest des GSV am Westbad ein voller Erfolg.  Belohnt wurde das Engagement der Organisatoren mit tollem Wetter und regem Besuch durch fast 100 Vereinsmitglieder. 

Das Fest stand unter dem Motto "40 Jahre Volleyballabteilung". Tatsächlich foigten viele Ehemalige der Einladung. "Du siehst ja aus wie früher" und " Dich habe ich echt nicht wiedererkannt", waren die meistgehörtsen Sätze.. 

Zu Beginn des Festes wurde der langjährige GSV Vorsitzende Heinz Emmerich für seine 25jährige Tätigkeit als GSV Vorsitzender mit dem Landesehrenbrief des Landes Hessen geehr. Unterzeichnet ist die Urkunde vom Ministerpräsidenten Volker Bpouffier und der Landrätin Anita Schneider. Diese liess es sich auch nicht mehmen die Ehrung selbst vorzunehmen und hob in ihrer kurzen Ansprache hervor, dass eine so lange Konstanz in Vorstandsämtern heute eine Seltenheit ist.  Auch der GSV ließ sich nicht lumpen und bedankte sich bei  Heinz mit einer Urkunde und einem Gutschein. 

Der langjährige Kassenwart der Schwimmabteilung erhielt die gleiche Auszeichnung. 

Ein Volleyballturnier, eine reichlich bestückte Theke, eine Hüpfburg,  ein GSV-Flohmarkt, Cocktails, DFB Pokalendspiel .... für Jeden war etwas zu finden. Nochmals Dank an das tolle Orga-Team. 

Kommentar schreiben

/component/jcomments/captcha/64001.html
Aktualisieren

Registriere dich für unseren Newsletter - alle drei Tage neu!
/component/acymailing/captcha.html?acyformname=formAcymailing80361&val=5153 
Copyright © 2018 Gießener SV Schwimmen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.