GSV Weihnachtsschwimmen

Kalender

Letzte Kommentare

  • Aufnahmeantrag angepasst
    Super User 25.01.2017 18:20
0
0
0
s2smodern

Gsv Cloud 28Am 5. Dezember ist der internationale Tag des Ehrenamtes...

Die GSV Schwimmer wollen die Gelegenheit nutzen und sich bei allen Übungsleitern Eltern und denjenigen, die im Hintergrund arbeiten. herzlich für ihren Einsatz bedanken. Es könnten aber auch noch ein paar mehr sein, die uns dabei unterstützen, noch erfolgreicher zu werden.

 

Am 05. Dezember 2018 findet der Internationale Tag des Ehrenamtes statt. Das Ziel des Gedenk- und Aktionstages ist die Anerkennung und Förderung ehrenamtlichen Engagements. Der Tag wurde 1985 von den Vereinten Nationen (UN) beschlossen und fand 1986 erstmals international statt. Er ersetzte damit den zuvor in Deutschland am 2. Dezember begangenen Tag des Ehrenamts 

Kommentar schreiben

/component/jcomments/captcha/27992.html
Aktualisieren

Registriere dich für unseren Newsletter - alle drei Tage neu!
/component/acymailing/captcha.html?acyformname=formAcymailing77391&val=1985 
Copyright © 2018 Gießener SV Schwimmen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.