Letzte Kommentare

  • Aufnahmeantrag angepasst
    Super User 25.01.2017 18:20
0
0
0
s2smodern

Gsv 6Zum zweitenmal in diesem Jahr hatte der Vorstand die Vereinsmitglieder für Mittwoch den 1. November zu ener Mitgliederversammlung in die Pizzeria West eingeladen.

Wichtigster Tagesordnungspunkt war die endgültige Verabschiedung einer Neufassung der Vereinssatzung. Diese war notwendig geworden, nachdem das Amtsgericht ein Update angemahnt hatte und Anpassungen an aktuelle Anforderungen notwendig geworden sind.

Die Änderungen wurden abschließend diskutiert und letzlich einstimmig verabschiedet.

Die Kassenberichte der Tischtennis- und Volleyballabteilung wurden ebenfalls genehmigt. Somit konnte auch der Vordsatnd entlastet werden.
Danach waren alle Tagesordnungspunkte abgehakt und der 1. Vorsitzende Michael Schwesinger konnte nach weniger als einer Stunde die Mitgliederversammlung wieder beenden.

Eine der kürzesten MGV's ever....

 

Kommentar schreiben

/component/jcomments/captcha/35712.html
Aktualisieren

Registriere dich für unseren Newsletter - alle drei Tage neu!
/component/acymailing/captcha.html?acyformname=formAcymailing77501&val=8743 
Copyright © 2018 Gießener SV Schwimmen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.