Suche

Letzte Kommentare

  • Tanja Heinz zweifache Deutsche Mastersmeisterin!!!
    Ulrich Ringleb 11.09.2021 14:13
    Großartiger Erfolg! Glückwunsch allen Beteiligten ... :lol:

    Weiterlesen...

Print Friendly, PDF & Email
popular

100x100Das Westbad in Gießen schließt sonntags um 12:00 seine Pforten. Was war denn dort am Sonntag den 23. Juli um die Mittagszeit los ?

Die Schwimmer des GSV hatten das Bad von den Stadtwerken gemietet, um anlässlich des 100jährigen Vereinsjubiläums den Mitgliedern ein Training über 100 mal 100m anzubieten.

Etwa 30 Eifrige aus der Wettkampfgruppe und der Mastersgruppe des Vereins nutzten die Chance und wagten sich an diesen Klassiker. Vom 10 jährigen bis zum 65 jährigen war alles im Wasser, was derzeit im GSV wettkampfmässig schwimmt.

Angeboten wurden zwei Startgruppen mit Startzeiten von „alle 2:00“ bzw. „Alle 2:15“, wobei die Mehrzahl die erste Variante wählte.

Drei Pausen von je 5min. wurden zur Flüssigkeitsaufnahme eingebaut. Dennoch war die reine Schwimmzeit ca. 4 Stunden. Alle bewältigten das Programm mit Bravour. Die Schnellsten schwammen die 10km mit einem Schnitt von 1:21.

GSV Abteilungsleiter Stefan Alt lud alle Teilnehmer zur Wiederholung anlässlich des 200 jährigen Vereinsjubiläums ein.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Registriere dich für unseren Newsletter - alle drei Tage neu!
captcha 
Copyright © 2024 Gießener SV Schwimmen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Joomla!-Debug-Konsole

Sitzung

Profil zum Laufzeitverhalten

Speichernutzung

Datenbankabfragen