Suche

Letzte Kommentare

  • Tanja Heinz zweifache Deutsche Mastersmeisterin!!!
    Ulrich Ringleb 11.09.2021 14:13
    Großartiger Erfolg! Glückwunsch allen Beteiligten ... :lol:

    Weiterlesen...

Print Friendly, PDF & Email
popular

Word Art 77Die Hessischen  Meisterschaften sind schon lange keine Motivation mehr für das fast tägliche Kachelnzählen. Deutsche Meisterschaften....da ist sie fast immer dabei und ist auch schon einmal Deutsche Meisterin geworden, dazu noch viele weitere Medaillen. Europameisterschaften... nice, aber ebenmeistens  nur in Europa. 

Was kommt danach? Richtig! Die WM ! Da war sie auch schon einma, in London. Aber das liegt zumindest geographisch eben auch in Europa. Diesesmal geht es weiter weg. 

Ann Kristin Neuloh-Stein, erfolgreiche GSV Mastersschwiemmerin, hat sich für die Masters WM registriert, die Aanfang August stattfindet. Einmal Freiwasser, fünfmal Becken. Die weite Anreise muß sich ja schließlich lohnen. GSV Masters Trainer Ulrich Ringleb ist optimistisch, dass das klappt: " Zunächst steht die Vorbereitung für die Deutschen Masters Anfang JUni in Dredsen im Fokus. Da wollen wir mit unserer kompletten Mannschaft groß auftrumpfen. Danach gilt es möglichst svchnell und vollständig zu regenerieren um dann nochmals ca. 6 Wochen für die WM zu trainieren. Wir haben das im letzten Jahr für die Masters EM recht gut hinbekommen.... wir schaffen das !" 

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Registriere dich für unseren Newsletter - alle drei Tage neu!
captcha 
Copyright © 2024 Gießener SV Schwimmen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Joomla!-Debug-Konsole

Sitzung

Profil zum Laufzeitverhalten

Speichernutzung

Datenbankabfragen