Suche

Letzte Kommentare

  • Tanja Heinz zweifache Deutsche Mastersmeisterin!!!
    Ulrich Ringleb 11.09.2021 14:13
    Großartiger Erfolg! Glückwunsch allen Beteiligten ... :lol:

    Weiterlesen...

Print Friendly, PDF & Email

Corona20Wer gehofft hatte, dass zu Beginn des neuen Jahres eventuell eine Entspannung an der Corona-Front eintritt, ist wieder einmal bitter enttäuscht worden. In Hessen sind die umfangreichen Maßnahmen vorerst bis Ende Januar verlängert worden. Im Kreis Gießen sind sie aufgrund der hohen Fallzahlen sogar noch verschärft worden - Stichwort Radius....

 

Daher wird auf nahe Sicht auch weiterhin kein Sportbetrieb stattfinden können. Angesichts der Entwicklung der Fallzahlen der letzten Wochen und Monate und der Effekte der bisherigen Maßnahmen, muß man auch ein sehr großer Optimist sein, wenn man glaubt, dass sich daran bald etwas ändern wird. 
Nächster Stichtag ist dann die nächste Ministerpräsidentenkonferenz am 25. Januar 2021. 

Wir bedauern das natürlich sehr. Das oberste Ziel ist es, die Infektionsmöglickeiten einzuschränekn, Inzidenz- und alle möglichen Werte runter zu bekommen  und damit die Gesundheit aller zu schützen. Je eher das gelingt, desto eher kommen wir wieder ins Wasser. 

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Registriere dich für unseren Newsletter - alle drei Tage neu!
captcha 
Copyright © 2024 Gießener SV Schwimmen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Joomla!-Debug-Konsole

Sitzung

Profil zum Laufzeitverhalten

Speichernutzung

Datenbankabfragen