Suche

Letzte Kommentare

  • Tanja Heinz zweifache Deutsche Mastersmeisterin!!!
    Ulrich Ringleb 11.09.2021 14:13
    Großartiger Erfolg! Glückwunsch allen Beteiligten ... :lol:

    Weiterlesen...

Print Friendly, PDF & Email

Hashtag coronaLiebe Mitglieder!

Vielleicht habt Ihr Euch schon gefragt, wann es denn endlich wenigstens für die Kinder wieder ins Wasser geht.

Nach anfänglich so positiven Berichten in der Presse - z.B. in Frankfurt gingen die Kinder schon Anfang März wieder ins Wasser - und auch hoffnungsvollen Mitteilungen unsererseits in den diversen WhatsApp-Gruppen geschah dann aber - nichts!

Wir haben wirklich viel versucht, waren und sind mit den diversen Zuständigen im regen Austausch, aber auch wenn das Land es rechtlich zulässt, bekommen wir keine Wasserzeiten von den Stadtwerken.

Bei dem derzeitigen Infektionsgeschehen im Landkreis Gießen ist auch leider keine schnelle Änderung in Sicht. Aber wir bleiben dran.

Sollten einige verwirrt sein, weil doch die Schulen in unser Trainingsbad dürfen: Für die gelten andere Bestimmungen als für die Vereine.

Das ist zwar alles nicht sehr schön - aber bleibt uns bitte treu und wohlgesonnen.

Wir tun unser Bestes und setzen alle Hebel in Bewegung, damit wir wieder ins Wasser zum Trainieren kommen können.

Bis trotzdem hoffentlich bald wieder im Westbad

Eure Abteilungsleitung

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Registriere dich für unseren Newsletter - alle drei Tage neu!
captcha 
Copyright © 2024 Gießener SV Schwimmen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Joomla!-Debug-Konsole

Sitzung

Profil zum Laufzeitverhalten

Speichernutzung

Datenbankabfragen