Suche

Letzte Kommentare

  • Tanja Heinz zweifache Deutsche Mastersmeisterin!!!
    Ulrich Ringleb 11.09.2021 14:13
    Großartiger Erfolg! Glückwunsch allen Beteiligten ... :lol:

    Weiterlesen...

Print Friendly, PDF & Email

0 rubikcubeIn loser Reihenfolge wollen wir dazu die Gedanken unserer Aktiven und Übungsleiter zum Besten geben...

Den Anfang macht unsere Übungsleiterin Linnea Peppler:

Während des Lockdowns gab es nicht die Möglichkeit in der Gruppe Sport zu machen, was bei mir die Auswirkung hatte, dass ich gar keinen Sport gemacht habe. Ich war nicht joggen, ich habe keine einzige Übung gemacht. Keine Lust, keinen Spaß, keine Motivation. Seitdem das Trainieren in Gruppen wieder möglich ist, hat mich die Motivation gepackt. Noch viel intensiver als vor dem Lockdown. Es ist einfach so schön die Leute wieder zu sehen. Egal ob nur Trockentraining oder seit ein paar Wochen wieder im Bad Bahnen ziehen. Man lernt wieder richtig zu schätzen, wie schön das Treiben eines Sports in einer Gemeinschaft ist.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Registriere dich für unseren Newsletter - alle drei Tage neu!
captcha 
Copyright © 2024 Gießener SV Schwimmen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Joomla!-Debug-Konsole

Sitzung

Profil zum Laufzeitverhalten

Speichernutzung

Datenbankabfragen