Suche

Letzte Kommentare

  • Tanja Heinz zweifache Deutsche Mastersmeisterin!!!
    Ulrich Ringleb 11.09.2021 14:13
    Großartiger Erfolg! Glückwunsch allen Beteiligten ... :lol:

    Weiterlesen...

Print Friendly, PDF & Email

gsv info(1)Der amtierende Vorstand hat Ulrich Ringleb (liebevoll Ringo genannt)  gebeten, zukünftig als Kassenwart des Gesamtvereins GSV zu fungieren und die Mitgliederverwaltung für den Gesamtverein zu übernehmen. 

Bis jetzt hatte jede Abteilung einen eigenen Kassenwart und eine eigene Mitgliederverwaltung.  Das Fnanzamt interessiert es aber z.B. überhaupt nicht, was finanziell in der Schwimm- oder Tischtennisabteilung passiert. Das Finanzamt interessiert nur der Gesamtverein. Das ist der Hauptgrund für die Bündelung der Zuständigkeiten. 

Es braucht aber keiner Angst zu haben, dass eine Abteilung jetzt zu kurz kommt und evtl. die Ausstattung mit Sportgeräten oder der Wettkampfbetrieb darunter leidet. Jede Abteilung wird zukünftig vom Vorstand ein Budget bekommen, mit dem sie arbeiten kann. 

Für die Mitglieder der Schwimmabteilung wird sich nichts ändern. Sollte der unwahrscheinliche Fall eintreten, dass es einem Mitglied nicht mehr im GSV gefällt, bitte zukünftig eine kurze email an kasse(at)giessenersv.de. 

 

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Registriere dich für unseren Newsletter - alle drei Tage neu!
captcha 
Copyright © 2024 Gießener SV Schwimmen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Joomla!-Debug-Konsole

Sitzung

Profil zum Laufzeitverhalten

Speichernutzung

Datenbankabfragen