Suche

Letzte Kommentare

  • Tanja Heinz zweifache Deutsche Mastersmeisterin!!!
    Ulrich Ringleb 11.09.2021 14:13
    Großartiger Erfolg! Glückwunsch allen Beteiligten ... :lol:

    Weiterlesen...

Print Friendly, PDF & Email

gsv cloud 28Liebe Mitglieder der Schwimmabteilung des GSV,

vor zwei Wochen hatten wir euch angeschrieben und über die neue Regelung zum Eintritt ins Westbad informiert.

Mittlerweile haben sich die Wogen etwas geglättet.  Es gab berechtigte Kritik aber erfreulicherweise viel Verständnis und sogar Lob für diese unpopuläre Massnahme. Keiner hat es gerne, wenn es an den eigenen Geldbeutel geht. 
Wenn wir irgendwem in einer Diskussion unsachlich begegnet sind, entschuldigen wir uns dafür.

Bisher haben ca. 60% von euch die Spende auf das GSV Konto überwiesen. Viele Eintrittskarten wurden bereits ausgegeben, der Rest kommt zeitnah.

An die restlichen 40% hiermit die sanfte Erinnerung:

Bitte überweist 60.- EURO (50.- Eigenanteil und 10.- Kartenpfand) auf das Konto der Schwimmabteilung.  Bitte vermerkt auf der Überweisung

Spende an Gießener Schwimmverein
Mitglied: Vorname und Name

Unsere Bankverbindung

BIC:
SKGIDE5F
IBAN: 
DE93513500250222005653


Bei dieser ganzen Maßnahme handelt es sich im übrigen nicht um eine Art Beitrag an den Verein; wir müssen einfach den von den Stadtwerken erhobenen Eintritt an die Mitglieder weitergeben.
Nachdem im Januar die Lage eskaliert sprich die Kosten explodiert waren, waren wir gezwungen, kurzfristig gegenzusteuern.

Mitglieder, die sich bereits auf unserer Homepage https://ww.gsv-schwimmen.de registriert haben, haben im Downloadbereich Zugriff auf den Kassenbericht 2016. Aus dem geht ziemlich klar unsere Kostenstruktur hervor. Es ist deutich ersichtlich, dass weitere Kostensteigerungen bei Eintrittsgeldern von der Schwimmabteilung nicht länger zu stemmen gewesen wären.

Eine ganz wichtige Einnahmequelle der Abteilung ist das Frühjahrsmeeting, das in diesem Jahr am 18. und 19. Februat im Hallenbad in Watzenborn-Steinberg statt findet.  Auch wenn ihr evtl. nur 2 Stunden Zeit habt, meldet euch und helft mit. Ihr helft damit euern Sprösslingen und dem Verein!

000000000000000000000000B119DF1A

 

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Registriere dich für unseren Newsletter - alle drei Tage neu!
captcha 
Copyright © 2024 Gießener SV Schwimmen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Joomla!-Debug-Konsole

Sitzung

Profil zum Laufzeitverhalten

Speichernutzung

Datenbankabfragen