Suche

Letzte Kommentare

  • Tanja Heinz zweifache Deutsche Mastersmeisterin!!!
    Ulrich Ringleb 11.09.2021 14:13
    Großartiger Erfolg! Glückwunsch allen Beteiligten ... :lol:

    Weiterlesen...

×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 62
Print Friendly, PDF & Email

Knapp 15 Eltern fanden sich am 10. September 2013 zum Elternabend der Leistungsgruppe in der Pizzeria West ein.

Abteilungsleiter Stefan Alt begrüsste dazu insbesondere unsere neue Trainerin Monika Zaufall.  Nach ihren ersten knapp vier Trainingswochen beim GSV ist die Resonanz überaus positiv. 

Monika stellte zunächst kurz sich selbst und anschließend ihr mittelfristiges und langfristiges Konzept vor.  Sie bietet individuelle Betreuung mit viel Arbeit an der technischen Verfeinerung, wünscht auf der anderen Seite aber auch regelmässige Teilnahme an den Trainingsangeboten, damit die Arbeit auch fruchten kann. 

Es wurde auch klar herausgestellt, dass Schule immer vorgeht.  Das kann jedoch in Einzelfällen auch dazu führen, dass Sportler die Trainingsgruppe zumindest temporär die Trainingsgruppe wechseln müssen, falls sie die Trainingsangebote der Leistungsgruppe nicht zumindest dreimal in der Woche wahrnehmen können.

Stefan Alt gab einen kurzen Rückblick auf das SwimIn in Dreieich. Es war rundum naß aber gelungen.  Stefan gab der Hoffnung Ausdruck, bei der nächsten Auflage 2015 wieder mit einer größeren Gruppe teilnehmen zu können.

Weitere Themen waren das bevorstehende Herbst-Trainingslager, die Weihnachtsfeier, das Frühjahrsmeeting 2014 und die Mithilfe bei den Süddeutschen Jahrgangsmeisterschaften in Wetzlar. 

In Kürze wird es auch für die Eltern, deren Kinder am SwimStar Programm teilnehmen, einen Elternabend geben.  

 

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Registriere dich für unseren Newsletter - alle drei Tage neu!
captcha 
Copyright © 2024 Gießener SV Schwimmen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Joomla!-Debug-Konsole

Sitzung

Profil zum Laufzeitverhalten

Speichernutzung

Datenbankabfragen