Suche

Print Friendly, PDF & Email
popular

2020 nosportsMitte März waren wir noch vorsichtig optimistisch, dass das mit Covid-19 für uns schon nicht so schlimm werden würde. Leider ist aber, was den Vereinssport anbelangt, noch kein richtig helles Licht am Ende des Tunnels erkennbar. 

Daher bleibt nur zu sagen: Auf absehbare Zeit wird es weiterhin keinen Trainingsbetrieb geben. Sobald die Stadt Gießen die Sporthallen und die Stadtwerke Gießen die Bäder wieder öffnen, werden wir es hier und über unsere sozialen Medien mitteilen. Bis dahin bleibt gesund und haltet euch mit Trockentraining, Laufen etc. fit. 

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Registriere dich für unseren Newsletter - alle drei Tage neu!
captcha 
Copyright © 2024 Gießener SV Schwimmen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Joomla!-Debug-Konsole

Sitzung

Profil zum Laufzeitverhalten

Speichernutzung

Datenbankabfragen