👤 Neue GSV-Mitgliederselbstverwaltung — Zugangsdaten per E-Mail versendet
In den letzten Tagen haben alle Mitglieder, von denen uns eine gültige E-Mail-Adresse vorliegt, eine Nachricht mit den Zugangsdaten zu unserer neuen GSV-Mitgliederselbstverwaltung erhalten. Über dieses Online-Portal können persönliche Daten eigenständig eingesehen und aktualisiert werden.
✅ Erste Erfahrungen — überwiegend reibungslose Nutzung
Die Mehrzahl der Mitglieder hatte offensichtlich keine Probleme bei der Anmeldung und Nutzung des neuen Systems. Es gab jedoch auch einige wenige Rückmeldungen, bei denen Fragen zur Handhabung oder zur Registrierung aufgetreten sind.
📘 Anleitung und Hilfe zur Online-Mitgliedsverwaltung
Unter dem folgenden Link finden sich ausführliche Hinweise zur Registrierung und Nutzung der Online-Mitgliedsverwaltung:
Anleitung: Mitglieder Online — Registrierung und Nutzung
⚠️ Wichtiger Hinweis: Mitgliederselbstverwaltung ≠ WebClub App
Bitte beachten: Über die neue GSV-Mitgliederselbstverwaltung können die bei uns hinterlegten persönlichen Daten kontrolliert und geändert werden. Dies hat nichts mit der WebClub App zu tun, über die der Zugang zum Training geregelt wird.
Es handelt sich hierbei um zwei völlig unterschiedliche Systeme:
- Mitgliederselbstverwaltung: Online-Verwaltung und Aktualisierung der persönlichen Mitgliedsdaten.
- WebClub App: Organisation und Zugang zum Training.
Beide Programme arbeiten unabhängig voneinander und erfüllen unterschiedliche Aufgaben.
#gsc1923 #gsv100
Kommentar schreiben