GSV Mitgliederversammlung

Kalender

Suche

Letzte Kommentare

  • Aufnahmeantrag angepasst
    Super User 25.01.2017 18:20
0
0
0
s2smodern

2020 Tokio 2(09.05.2018) Der Schwimm-Weltverband FINA hat Details zum Qualifikationsprozedere zu den Olympischen Spielen 2020 veröffentlicht. Daraus geht auch hervor, dass bei den Wettbewerben in Tokio in zwei Jahren voraussichtlich weniger Schwimmer an den Start gehen werden, als es 2016 noch in Rio de Janeiro der Fall war.

Damals wurde die Zahl der Beckenschwimmer wie schon vier Jahre zuvor bei den Wettbewerben 2012 in London auf 900 Athleten...


Gesamter Artikel auf Swimsportnews.de



Kommentar schreiben

/component/jcomments/captcha/25736.html
Aktualisieren

Registriere dich für unseren Newsletter - alle drei Tage neu!
/component/acymailing/captcha.html?acyformname=formAcymailing13741&val=9732 
Copyright © 2018 Gießener SV Schwimmen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.